24. 12. 2022

Zum bevorstehenden Weihnachtsfest und Jahreswechsel wünsche ich eine friedliche und besinnliche Zeit im Kreise Eurer Familien.

Ich bedanke mich für Eure treue Einsatzbereitschaft, Euer hohes ehrenamtliches Engagement - gerade auch in der letzten Waldbrandsaison -, Eure Disziplin und verlässliche Übernahme von Verantwortung im Dienste der Freiwilligen Feuerwehr.

Danke sage ich aber auch Euren Familien, die Euch oft entbehren müssen und beträchtliches Verständnis für die Leidenschaft "Feuerwehr" aufbringen.

Ein besonderes DANKESCHÖN geht an meine beiden Stellvertreter und die Ortswehrführer der acht Wehren der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Drebkau/Drjowk.

Ich wünsche Euch allen in diesen schwierigen Zeiten vor allem Gesundheit, persönliche Erfolge und Zufriedenheit sowie einen guten Start in das Jahr 2023.

Im Namen der Stadtwehrführung

der Freiwilligen Feuerwehr Stadt Drebkau/Drjowk

Stadtbrandmeister Sven Noack

Stadtwehrführer