Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Horrorparty der Kinder- und Jugendfeuerwehr Drebkau

19. 04. 2022

Am 25.03.22 trafen sich die Mitglieder der Kinder- und Jugendfeuerwehren der Stadt Drebkau im Gerätehaus der Feuerwehr Drebkau/Kausche, um endlich die Horrorparty nachholen zu können.

Ab 18:00 Uhr verwandelte sich die Fahrzeughalle in eine gruselige Grotte. Passend dazu verkleidet, wurden die verschiedensten Spiele ausprobiert oder Schlüsselanhänger gebastelt.

Dank der mitgebrachten Speisen konnte für alle ein schaurig schönes Buffet zusammengestellt werden. An einer kleinen Feuerschale haben wir die Feier gemütlich ausklingen lassen.

 

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei den Eltern mit den zum Teil sehr kreativ gestalteten Essen und bei der Feuerwehr Drebkau/Kausche für die Bereitstellung der Fahrzeughalle bedanken.

 

Wir freuen uns schon auf die nächste Gruselfete.

 

Jessica Schoeps

Betreuerin der Kinder- und Jugendfeuerwehr Greifenhain

 

Fotoserien


Horrorparty der Kinder- und Jugendfeuerwehr Drebkau (19. 04. 2022)

 

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

20. 04. 2024 - Uhr bis Uhr

 

17. 05. 2024 bis 20. 05. 2024 - Uhr

 

Twitter

Wetterwarnungen

Waldbrandgefahrenstufe

Waldbrandgefahrenstufe