BannerbildBannerbildBannerbild
     +++   17. 09. 2022 Kindertobetag  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Die Jugendfeuerwehren der Stadt Drebkau wünschen frohe Weihnachten

15. 12. 2021

Die Jugendfeuerwehren der Stadt Drebkau wünschen Allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Wir haben auch das zweite "verrückte" Coronajahr erfolgreich gemeistert. Leider mussten wir auch dieses Jahr auf viele Veranstaltungen verzichten, dennoch war es für uns ein interessantes und ereignisreiches Jahr. Wir hoffen und wünschen uns, dass auch das Jahr 2022 viele spannende Abenteuer und Erlebnisse für uns bereit hält. 

Ein kleines Weihnachtsvideo der Jugendfeuerwehr befindet sich hier unten:

 

Bild zur Meldung: Die Jugendfeuerwehren der Stadt Drebkau wünschen frohe Weihnachten

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

17. 09. 2022 - 09:30 Uhr

 

05. 11. 2022

 

Twitter

Wetterwarnungen

Waldbrandgefahrenstufe

Waldbrandgefahrenstufe