Startseite
     +++   06. 11. 2021 Hallenfußballturnier der LWG  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Gemeldeter Wohnungsbrand in Drebkau

18. 07. 2021

An gestrigen Samstag, am späten Abend, wurden die Feuerwehren der Freiwilligen Feuerwehr Stadt Drebkau zum Wohnungsbrand alarmiert. Glücklicherweise wurde die Verrauchung der Wohnung durch Nahrungsmittel verursacht und konnte somit schnell behoben werden. Wir belüfteten die verrauchten Bereiche und kontrollierten mit unserer Wärmebildkamera die Wohnung auf eventuelle Folgeschäden. Der Einsatz war nach einer Stunde für uns beendet.

 

Gerd Brack für

Ortswehr Drebkau/Kausche

 

Bild zur Meldung: Gemeldeter Wohnungsbrand in Drebkau

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

06. 11. 2021 - 09:00 Uhr

 

06. 11. 2021 - 13:00 Uhr

 

Twitter

Wetterwarnungen

Waldbrandgefahrenstufe

Waldbrandgefahrenstufe