BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Ausbildung der Ortswehr Drebkau/Kausche am 18.09.2020

27. 09. 2020

Ein kleiner Rückblick zur Ausbildung der Ortswehr Drebkau/Kausche am 18.09.2020:

Das Thema, das wir mal wieder ins Gedächtnis rufen wollten war: "Die Gefahren an der Einsatzstelle". Ein sehr wichtiges Thema, weil wir alle immer wieder gesund und wohlbehalten von unseren Einsätzen zurück kommen möchten. Wir übten praktisch in der Drebkauer Hauptstraße in einem leer stehenden Gebäude der Stadt Drebkau. Vielen Dank an Frau Jurk vom Bauamt für die unkomplizierte Bereitstellung. Auf dem Platz vor dem Gerätehaus wurden die praktischen Übungen fortgesetzt. Die Theorie kam natürlich nicht zu kurz. Danke an alle Anwesenden. Schön, dass Ihr da wart.

 

Bild zur Meldung: Ausbildung der Ortswehr Drebkau/Kausche am 18.09.2020

Fotoserien


Ausbildung 18.09.2020 (27. 09. 2020)

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

06. 11. 2021 - 08:30 Uhr bis 16:00 Uhr

 

13. 11. 2021 - 13:00 Uhr

 

25. 11. 2021 - 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr

 

Twitter

Wetterwarnungen

Waldbrandgefahrenstufe

Waldbrandgefahrenstufe