Feuerwehrverein Stadt Drebkau e.V. bittet um Unterstützung

26. 03. 2023

Liebe Unterstützer des Feuerwehrvereins Stadt Drebkau e.V.,

dieses Jahr feiert unsere Ortswehr Drebkau/ Kausche am 23.09.2023

125 Jahre Feuerwehr Drebkau und 95 Jahre Feuerwehr Kausche.

Der Feuerwehrverein unterstützt dieses tatkräftig. Wir möchten aus diesem Anlass einen Tag der offenen Tür im Gerätehaus Drebkau in der Spremberger Straße 61b gestalten. Die Aufgabenbereiche der Freiwilligen Feuerwehr sollen aufgezeigt, näher gebracht und das Interesse der Kinder an der Jugendfeuerwehr geweckt werden. Für kleine bis große Gäste soll es Spiel und Spaß geben. Für Unterhaltung ist gesorgt. Auch das leibliche Wohl soll nicht zu kurz kommen.

Aus diesem Grund kommen große finanzielle Hürden auf uns zu.

Daher möchten wir Sie bitten, uns beim Gestalten des Jubiläums in Form einer Geldspende zu unterstützen.

Damit Sie sehen wie ihre Spende eingesetzt wird, schauen Sie gerne am 23.09.2023 zu unserer Jubiläumsfeier im Gerätehaus Drebkau/ Kausche vorbei.

Eine Spendenquittung kann selbstverständlich ausgestellt werden.

Wir freuen uns sehr wenn Sie unser Jubiläum unterstützen und stehen Ihnen gerne für Rückfragen zur Verfügung.

Björn Brigsne                                     Thomas Zademach

Feuerwehrverein  IBAN: DE29 1805 0000 3000 0363 76  BIC: WELADED1CBN Sparkasse Spree Neiße  Verwendungszweck: Jubiläum 23.09.2023